Der PROTEC Risk Management Code of Conduct

 

Unser Code of Conduct soll ein Leitfaden für das gesamte Unternehmen Protec GmbH sein und gilt deshalb für jeden von uns gleichermaßen. Im Einzelnen richtet er sich an die oberste Leitung, die
Führungskräfte und alle unseren Beschäftigten und unsere Lieferanten. Er repräsentiert zum einen den Anspruch an uns selbst, den darin aufgeführten Werten und Grundsätzen gerecht zu werden
und signalisiert zugleich nach außen ein verantwortungsvolles Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern, Kunden und unseren Beschäftigten.

 

Mit unserem Code of Conduct haben wir uns unter Anderem zu folgenden Werten und Grundsätzen verpflichtet:

 

Z

Teamgeist, konstruktive Zusammenarbeit

Z

Offene Kommunikation mit Mitarbeitern

Z

Dialog mit Kooperationspartnern

Z

Kundenorientierung

Z

Unbestechlichkeit

Z

Datenschutz

Z

Schutz der Umwelt

Z

Einhaltung geltenden Rechts

Z

Fairer Wettbewerb

Z

Diskriminierungsverbot

Z

Schutz vor Kinder- oder Zwangsarbeit

eine ausführliche Ausführung unseres Codes of Conduct erhalten Sie per Download unseres Code-of-Conduct-PDFs.